Service
Wir schätzen zufriedene Kunden! Daher haben wir uns zum Ziel gesetzt, Ihnen stets schnellen, bestmöglichen Service und Unterstützung bei dem Einsatz unserer Produkte und der Produktion qualitativ hochwertiger Broschuren oder Bücher zu geben.
Dazu bieten wir mit der Anlieferung eines neuen Pagepulltesters wie auch mit dem Erwerb einer Auswertesoftware einen Installationsservice und eine ein- oder zweitägige Schulung Ihrer Mitarbeiter an. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, mit uns einen speziellen Servicevertrag abzuschließen, der Ihnen die Möglichkeit bietet, sich bei uns jederzeit über eine Hotline technischen Support und praxisorientierten Rat und Hilfe bei der Bedienung und dem optimalen Einsatz unserer Programme oder Geräte zu erfragen.
Gleichzeitig berechtigt Sie der Servicevertrag, die jeweils aktuellen Software-Updates zu erhalten sowie auf Neuerungen und Verbesserungen der Programme selbst Einfluss zu nehmen.
Sollte es zu Defekten an einem unserer Messgeräte oder zu Problemen mit der bei uns erworbenen Software kommen, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch ohne bestehenden Vertrag jederzeit bei.
Unsere Service-Hotline: 07042 - 370 89 36
|